Scout24| AutoScout24| FinanceScout24| FriendScout24| ImmobilienScout24| JobScout24|
Das Reisebüro im Internet
HomeNews International Die Individualreise-Plattform Tripodo.de präsentiert sich auf f.re.e Messe in München

KOSTENLOSE TELEFONISCHE BERATUNG & BUCHUNG

0800-100-4116

AUS DEUTSCHLAND KOSTENLOS
+49 (0) 30 726 240 228 (AUSLAND)

MO-FR 9-22 UHR & SA-SO 10-22 UHR

Die Individualreise-Plattform Tripodo.de präsentiert sich auf f.re.e Messe in München

8. März 2011 : Individualreise | Autor: ts24

Auf der diesjährigen f.re.e, ehemals C-B-R Freizeit und Reisen, der mit über 1.400 Ausstellern wohl bedeutendsten Erlebnis- und Verkaufsausstellung in Süddeutschland, war das Tripodo Team im Gespräch mit vielen Individualreise-Spezialisten. Das Ziel war es, den neuen Reiseservice Tripodo samt den Funktionen und Vorteilen vorzustellen und das Feedback von ausgewählten Reiseveranstaltern einzuholen.

Tripodo Logo

Tripodo Logo

Die Vision von Tripodo.de ist es den Reiseanfrageprozess für individuelle Reisewünsche so effizient wie möglich zu gestalten. Dabei werden die individuellen Reisewünsche der Tripodo Nutzer mit spezialisierten Reiseanbietern zusammen gebracht. Ausgewählte Reiseanbieter erstellen daraufhin ein individuelles Reiseangebot, das auf die speziellen Wünsche des Kunden abgestimmt ist. So verändert Tripodo den Reisesuchprozess für individuelle Reiseanfragen im Internet und schafft eine intelligente Zusammenführung von Angebot und Nachfrage. Die f.r.e.e Messe war für das Tripodo Team in jeder Hinsicht ein voller Erfolg. Neben vielen spannenden Kontakten und Feedback konnte das Konzept von einer Vermarktungsplattform für Individualreise-Angebote viele Reisepartner überzeugen. Die Resonanz von der Idee und dem aktuellen Produkt der Tripodo.de war sehr positiv und bestätigt das aktuelle Konzept. Das Feedback der Reisespezialisten diente als spannende Anregung für die weitere Produktentwicklung. Durch seine hohe technische Flexibilität ist Tripodo in der Lage das Produkt weiter gemeinsam mit seinen Partnern kontinuierlich zu entwickeln und spezifische Kundenwünsche zu berücksichtigen.

Die Tripodo Reiseplattform wird von dem StartUp Tripodo GmbH entwickelt und ist bereits seit Oktober 2010 online.

Ein Kommentar hinterlassen:





Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.