Scout24| AutoScout24| FinanceScout24| FriendScout24| ImmobilienScout24| JobScout24|
Das Reisebüro im Internet
HomeNews Allgemein Neues Golf-Konzept in Las Vegas

KOSTENLOSE TELEFONISCHE BERATUNG & BUCHUNG

0800-100-4116

AUS DEUTSCHLAND KOSTENLOS
+49 (0) 30 726 240 228 (AUSLAND)

MO-FR 9-22 UHR & SA-SO 10-22 UHR

Neues Golf-Konzept in Las Vegas

4. August 2016 : Las Vegas Golf | Autor: Markus Obstmeier

Las Vegas genießt weltweit einen ganz bestimmten Ruf. Das beliebte Reiseziel im US-Bundesstaat Nevada, ist bekannt für schillernden Lichter, einzigartige Hotelkomplexe und gilt als Hochburg des Glücksspiels. Doch auch der Sport soll nicht zu kurz kommen.

Las VegasIm früheren Goldgräber Mekka gibt es nichts, was es nicht gibt. Während der Zeit des großen Goldrausches kamen tausende Arbeiter nach Las Vegas und Entertainment, Glücksspiel und Rotlichtmilieu fanden ihren Ursprung. Heute gibt es diese Massen männlicher Arbeiter nicht mehr, aber dafür den Massentourismus, der Jahr für Jahr Millionen von Menschen in diese außergewöhnliche Stadt führt. Die einst so knifflige Frage nach einem immerwährend attraktiven Unterhaltungsprogramm, ist deshalb auch heute noch dieselbe geblieben.

Topgolf in Las Vegas

Das neue Golfangebot von Topgolf mitten im Wüstenstaat Nevadas, klingt heutzutage für niemanden mehr absurd. Dennoch bleibt es in vielerlei Hinsicht beeindruckend. Das über 30.000qm große Areal verteilt sich über vier Etagen und befindet sich in unmittelbarer Nachbarschaft zum MGM Grand Hotel & Casino.

Mit über 100 klimatisierten Abschlagsboxen, hunderten von HDTVs, zwei Pools, mehreren Bars, einem Konzertsaal für 900 Gäste und VIP-Suiten glänzt der neu erschaffene Sportkomplex unter seines Gleichen. Die Bälle sind mit Mikrochips ausgestattet, die alle relevanten Daten aufzeichnen. Darunter fallen die Schussgenauigkeit und Distanz, die dem Golfer in Kombination seine Punktzahl liefern. In der innovativen Golfanlage kommen Anfänger und Beginner voll auf ihre Kosten.

Yoga im Riesenrad

Insgesamt gibt es bereits über 50 Golfspielangebote in der Stadt des Lasters und der Sünde. Doch wäre Las Vegas nicht Las Vegas, wenn es da nicht noch mehr gäbe. In der Glücksspielmetropole findet man beispielsweise auch das größte Riesenrad der Welt. Bis zu sechs Personen passen in eine Kabine, die sich auf der einstündigen Fahrt in die luftige Höhe von 167 Meter nach oben dreht. Yoga zwischen Wolkenkratzern ist dabei ein sehr spezielles Angebot oder am Ende einfach nur ganz normal Vegas.

Ein Kommentar hinterlassen:





Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.