Scout24| AutoScout24| FinanceScout24| FriendScout24| ImmobilienScout24| JobScout24|
Das Reisebüro im Internet
HomeNews Ski & Schnee Saalbach Hinterglemm: Liftbetrieb startet Ende November

KOSTENLOSE TELEFONISCHE BERATUNG & BUCHUNG

0800-100-4116

AUS DEUTSCHLAND KOSTENLOS
+49 (0) 30 726 240 228 (AUSLAND)

MO-FR 9-22 UHR & SA-SO 10-22 UHR

Saalbach Hinterglemm: Liftbetrieb startet Ende November

5. November 2013 : Skiurlaub Österreich | Autor: mbohlaender
Saalbach Hinterglemm

Der Liftbetrieb in Saalbach Hinterglemm startet Ende November

Der Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang im Salzburger Land startet am 29. November 2013 den Liftbetrieb und läutet damit endgültig die Wintersaison ein. In der kalten Jahreszeit wird es vor Ort auch ein neues Musik-Festival geben. Zudem steht ein neuer Lift zur Verfügung, berichtet „Stromberger PR“ in einer Pressemeldung.

Musik und Motoren

Skiurlaub in Österreich: zum Beginn der Saison veranstaltet das bekannte Skigebiet einige Events. Zum ersten Mal findet vom 6. bis 8. Dezember 2013 das BERGFESTival statt. Angekündigt haben sich Bands wie zum Beispiel Kraftklub, LaBrassBanda, Blumentopf, Donots, Millencolin und Guano Apes. Aus der Vergangenheit bekannt, aber auch heuer wieder dabei: das Technofestival Rave on Snow.

„Rave on Snow“

Vom 12. bis 15. Dezember 2013 legen im Rahmen von „Rave on Snow“ DJs auf, aber auch verschiedene Liveacts sind zugegen. In jedem Fall gibt es 48 Stunden Musik nonstop. Auch bei der Infrastruktur gibt es Neuigkeiten zu vermelden. Zwecks Verbesserung des allgemeinen Komforts wurde die neue Sesselbahn Rosswald 6er eröffnet, die ab sofort einen Schlepplift ersetzt. Seit der Jahrtausendwende habe man im Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang rund 269 Millionen Euro in Bahnen, Beschneiung und Komfort investiert, heißt es in der Mitteilung.

Ski Unlimited

Ein Kommentar hinterlassen:





Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.